About

 

Matthias Thürling

Mein Name ist Matthias Thürling. Durch glückliche Fügung bin ich eines Tages auf den Begriff “Web 2.0-Typ” gekommen, denn er bezeichnet recht gut, was mich umtreibt. Schon seit Jahren beschäftige ich mit dem Thema Web 2.0 und seinen Ausprägungen. Als Inhaber einer Werbeagentur hat mich die  professionelle Sicht interessiert. Als Gründer eines Web 2.0-Startups habe ich den Gedanken rund um Web 2.0 und Social Media gelebt.

Heute beschäftige ich mich als Gründer von intoCommerce damit, wie Kundenbeziehung auf den Online-Handel wirken. Beratung zu E-Commerce-Konzepten ist dabei ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Hierzu berate ich mit Strategien zum Einstieg in den Online-Handel, betreue viele B2B-Unternehmen und leiste Geburtshilfe bei Mobile Shopping. Das ist E-Commerce 2.0. Wir müssen vieles erlernte neu definieren und eine Version 2.0 finden. Dafür bin ich der richtige Ansprechpartner und nenne diese Seite “2.0 Typ”.

Unter 20typ.de finden Sie meine Vorträge, Ideen und Meinungen zu diesen Themen.

write my term paper essay writing help writing paper essay help uk
Blake Martinez Womens Jersey